• Facebook

traderush468

TradeRush FAQ

Im Folgenden werden einige Traderush FAQ, die Ihnen helfen mit Traderush loslegen können.

Was ist Handel mit binären Optionen?

Binary Optionen ist eine neuere Finanzhandel Produkt, das einfach zu bedienen und sehr lohnenswert ist. Basierend auf vorab festgelegten und Rückerstattung, sind Sie in für keine Überraschungen. Zu Beginn eines binären Optionen Trading Session, verstehen Sie Ihre Chancen und Risiken. Zum Beispiel, wenn Sie eine 73% Auszahlung auf eine Option sehen, wissen Sie, dass Sie 70% bezahlt werden extra auf die Gewinnchancen.

Jetzt Handeln

Was ist ein Vermögenswert?

Ein Vermögenswert (auch als Basiswert) ist die Grundlage für Ihren Handel. Sie müssen vorhersagen, ob eines Vermögenswertes Preis erhöht oder verringert. Auf der Basis Ihrer Vorhersage, gewinnen Sie oder verlieren. Es gibt viele Asset-Klassen zur Auswahl. Die häufigsten sind Aktien, Indizes, Rohstoffe oder Währungen.

Wie viel kann ich investieren?

Traderush Handel ermöglicht es Ihnen, in den meisten Währungen der Welt zu handeln. Sie können den Handel bis zu einem Höchstbetrag von 1500 Einheiten Ihrer Währung.

Warum gibt es keine 100% Rendite auf Handel mit binären Optionen?

Dies ist eine interessante Traderush FAQ, dass viele Händler fragen. Auch wenn es zwei mögliche Ergebnisse gibt, ist Handel mit binären Optionen nicht wie eine Münze werfen. Wenn Sie eine Münze werfen, ist Chancen der Landung Münze Kopf oder Zahl 50:50. Aber diese Logik nicht auf Handel mit binären Optionen gelten. Ihre Chancen auf Erfolg oder Misserfolg sind nicht 50:50. Es ist völlig abhängig von Markt-und Wirtschaftsbedingungen.

Wenn Handel mit binären Optionen waren ein 50:50-Affäre, dann hätten Sie 100 Erträge aus Ihrer Investition. Da es nicht, nur nach oben von 70% erhalten.

Warum gibt es nur diese vielen Aktiven?

Handel mit binären Optionen hat ein Limit, wie viele Anlagen es bieten kann. Nur erfahrene und erfahrene Handelsplattformen wie Traderush bieten die höchste Zahl an Aktiven – mehr als 85.

Sind Gewinne versteuern?

Traderush hat keine Kontrolle über diesen Aspekt. Traderush zahlt seine Steuern an die Regierung. Es wird erwartet, dasselbe zu tun. Es ist ideal, haben Sie einen Scheck auf die Gewinne über Investitionen, die Sie machen. Auf dieser Basis können Sie mieten einen Steuerberater zu helfen, zahlen Sie Ihre Steuern.

Wer kann investieren?

Dies ist eine einfache Traderush FAQ, sondern etwas, das schon tausendmal gefragt ist. Jeder kann investieren. Seit Traderush ist eine Browser-basierte Trading-Plattform, kann jeder von überall aus zu handeln. Die Plattform ist offen für Menschen aller Nationalitäten. Sie müssen die Website von Traderush für die Währungen, die verwendet werden, um eine Investition zu tätigen werden können zu prüfen.

Gibt es jemanden, mir zu helfen?

Traderush ist die einzige binären Optionen Trading Broker mit einem 24 Stunden Kundenservice-System, das brillant in allen Fragen ist. Als Händler sind Sie auch berechtigt, einen Account Manager. Wenn du ein Gold-oder Platin Kontoinhaber sind, erhalten Sie einen persönlichen Account-Manager. Alternativ können Sie Traderush durch Telefon, Email oder Chat kontaktieren.

Abschluss

Handel mit binären Optionen ist die neue Welle von Handelsaktivitäten, die hier zu bleiben. Etwas, das wichtig ist um erfolgreich zu sein – Wenn Sie ein Trader sind, und Sie haben viel Traderush FAQ -Abfragen, dann sind Sie als ernsthafter Investor bezeichnet.
Jetzt Handeln

• Facebook

traderush468

Traderush FAQ

The following are some Traderush FAQ that can help you get started with Traderush.

What is binary options trading?

Binary options is a recent financial trading product that is easy to operate and highly rewarding. Based on pre-determined returns and refunds, you are in for no surprises. At the start of a binary options trading session, you understand your risks and rewards. For instance, if you see a 73% payout on an option, you know that you’ll get paid 70% extra on winning.

Trade now

What is an asset?

An asset (also called underlying asset) is the basis for your trade. You have to predict if an asset’s price will increase or decrease. Based on your prediction, you win or lose. There are many asset classes to choose from. The common ones are stocks, indices, commodities, and currencies.

How much can I invest?

Traderush enables you to trade in most currencies of the world. You can trade up to a maximum of 1500 units of your currency.

Why are there no 100% returns on binary options trading?

This is an interesting Traderush FAQ that many traders ask. Even though there are two possible outcomes, binary options trading is not like flipping a coin. When you flip a coin, chances of the coin landing heads or tails is 50:50. But this logic does not apply to binary options trading. Your chances of success or failure are not 50:50. It is totally dependent on market and economic conditions.

If binary options trading were a 50:50 affair, then you would have 100 returns on your investment. Since it is not, you only get upwards of 70%.

Why are there only these many assets?

Binary options trading has a limit to how many assets it can provide. Only seasoned and experienced trading platforms such as Traderush offer the highest number of assets – more than 85.

Are profits taxable?

Traderush does not have control on this aspect. Traderush pays its taxes to the government. You are expected to do the same. It is ideal you have a check on the profits over investments you make. Based on this you can hire a tax consultant to help you pay your taxes.

 

 

Who can invest?

This is a simple Traderush FAQ, but something that’s asked a thousand times. Anyone can invest. Since Traderush is a browser based trading platform, anyone from anywhere can trade. The platform is open to people of all nationalities. You have to check the website of Traderush for the currencies that can be used to make an investment.

Is there anyone to help me?

Traderush Trading is the only binary options trading broker with a 24 hour customer support system that’s brilliant on all aspects. As a trader, you are also entitled to an account manager. If you are a Gold or Platinum account holder, you get a dedicated account manager. Alternatively, you can contact Traderush through phone, email, or chat.

Conclusion

Binary options trading is the new wave of trading activity that is here to stay. If you are a trader, and you have plenty of Traderush FAQ queries, then you’re termed as a serious investor – something that’s important to succeed.

Trade now